Ich möchte mich bei Frau Schmitt von ganzem Herzen bedanken, die mein über alles geliebtes Seelenpferd und mich auf unserem wohl schwierigsten Weg begleitet hat.
Wie lange hatte ich Angst vor diesem Tag, mir war klar, er würde kommen. Wir hatten bereits einige Behandlungen, in denen Frau Schmitt zwischen meinem Winne & mir vermittelte und vor allem mir half, zu verstehen. Mein Winne… mein Mentor, der damals völlig unverhofft in mein Leben trat, mich einige Jahre begleitete und mich auf den rechten Weg brachte…meinen Weg. Nie zuvor hatte ich zu einem meiner Tiere so eine besondere Bindung wie zu diesem wundervollen Geschöpf und die durch die Kommunikation über Frau Schmitt noch intensiver wurde, bis Winne im Dezember 2021 in meinen Armen eingeschlafen ist.

Danke liebe Frau Schmitt, dass Sie uns auf unseren Weg begleitet haben.