KONTAKT / ÜBER MICH

Der Kreis hat sich geschlossen.

Heute bin ich mit Herz und Verstand bei der Arbeit – als achtsame Tierkommunikatorin und Heilerin. Beides ist hervorragend für Mensch und Tier und lässt sich sinnbringend verbinden.

Zuvor erlernte ich den Beruf der geistig-energetischen Heilerin und arbeitete schwerpunktmäßig mit Menschen. Ich habe drei Tiere und merkte – je feinfühliger und offener ich wurde – sie haben mir auch in Bild und Wort noch mehr mitzuteilen. Bis dahin habe ich sie energetisch-geistig behandelt. Mein Herzenswunsch weiter in Richtung Misses Dolittle zu gehen wurde klarer und ich besuchte meine ersten Kurse bei Monika Jäger und Helen Gerber-Sirin (CH), die beide direkt von Penelope Smith ausgebildet wurden.

Ähnlich war es zuvor, ich arbeitete als Kommunikationstrainer und Coach mit den unterschiedlichsten Menschen und stellte immer wieder fest, dass ich mehr geben möchte. Mein Weg führte mich zur Heilerausbildung. Während all meiner Jahre der Entwicklung waren Tiere meine steten und sehr wichtigen Lebensbegleiter.

Als Kind wuchs ich mit vielen großen Hunden, Pferden und Ziegen auf. Schon mit 6 Jahren schnappte ich mir einfach mein Pony und war den ganzen Tag draußen, mal alleine oder mit meinem Hundefreund. Schon damals sprach ich einfach mit den Tieren, denn sie verstanden jedes Wort von mir und ich sie. Heute ist mir klar, dass ich als Kind bereits telepathisch mit Tieren verbunden war.

Und jetzt erfreue ich mich jeden Tag bewusst daran, respektvoll hinzuhören, zu verstehen und für sie zu übersetzen.
Gerne gehe ich ein Stück des Weges mit Ihnen und Ihrem Tiergefährten.

Ein von Herzen kommendes Zuhören und Verstehen öffnet die Türen zu Heilung und Veränderung auf allen Ebenen.

Michaela Schmitt

Termine bitte nach telefonischer Vereinbarung – ich freue mich über Ihren Anruf.

Telefon

Mobil: 0172 – 60 600 48

Adresse

Penzendorfer Str. 5
91126 Schwabach