Mein Hund, ein 8 jähriger Rüde, hatte in seiner Jugend keine leichte Zeit gehabt.
So ist er auch durch Wunden gezeichnet, sichtbare und unsichtbare.

Seit 4 Jahren lebt er nun bei mir und meiner Familie und ich bin immer wieder auf der Suche nach Unterstützung. Wichtig war mir einfach zu verstehen, warum er in bestimmten Situationen so heftig reagiert. Eine Freundin hat mir Frau Schmitt empfohlen und wir haben zusammen gearbeitet.

Durch Frau Schmitts Erfahrung und feinfühlige Art habe ich so manches über meinen Hund erfahren und Frau Schmitt konnte das ein oder andere Trauma bei Ihm lösen. Ich habe das Gefühl, dass es ihm jetzt leichter fällt zu entspannen und uns und seiner Umwelt immer mehr zu vertrauen.

Tierkommunikation mit Frau Schmitt kann ich jedem empfehlen, der sein Tier besser verstehen möchte und den Wunsch hat etwas zu bewegen. Mit ihrer Hilfe ist es wunderbar leichte und auch schwere Themen ganz sanft zu bearbeiten.

Dankeschön!