Wir haben Michaela durch unsere Heilpraktikerin für unseren Hund Elvis letztes Jahr im Sommer empfohlen bekommen. Elvis unser Cockerspaniel war zu dieser Zeit seit längerem schwer krank und wir waren an einem Punkt, ob es für Elvis überhaupt noch Hoffnung geben würde. Er war stark desorientiert, sehr unruhig und erkannte uns nicht mehr. Lt. Klinik und unserer Heilpraktikerin krochen Bakterien vom Innenohr ins Gehirn. Nach einem längeren Telefonat mit Michaela, nahmen wir ihre Hilfe an und das Ergebnis war für uns mehr als verblüffend. Wie aus Geisterhand legte sich Elvis ganz ruhig in sein Bettchen, sein ständiges um die eigene Achse drehen hörte auf und er konnte wieder seine Außenwelt wahrnehmen. Es kommt immer wieder mal zu Rückschlägen, nachdem Elvis auch schon 13 Jahre alt ist, aber Michaela konnte uns bislang immer helfen. Sie nimmt sich Zeit, egal wann wir ihre Hilfe brauchen. Sie erklärt uns alles genau und redet nichts schön. Hätten wir sie nicht getroffen, wäre unser Elvis wahrscheinlich nicht mehr bei uns.

Wir sind ihr unendlich dankbar.