Sunny und sein Frauchen sind jetzt sehr glücklich. Warum? Weil wir uns seit der Tierkommunikation bei Michaela sehr gut verstehen können. 

Die Fragen, die ich stellte und die Antworten dazu haben mich teilweise sehr überrascht. Wie zum Beispiel: Wenn wir auf Urlaub fahren, wie möchtest du betreut werden? Die Antwort war, es passt für mich, wenn deine Schwester oder die Nachbarn sich um mich kümmern, aber noch wichtiger ist es mir, dass ihr mir sagt, wie lange ihr weg seid und wann ihr wieder kommt. 

Dann fragte ich, wie sollen wir dir das sagen? Sunny antwortete: „Ihr sagt mir einfach wie viele Nächte ihr weg seid!“ Seit dem machen wir das so und wir finden Sunny ist sehr entspannt und glücklich und die ganze Familie freut sich auch sehr! 

Ich kann es jedem empfehlen, eine Tierkommunikation bei Michaela zu machen. Sie machte es sehr, sehr gut, und angenehm! Und wir finden, dass Sunny es sehr, sehr schätzt, dass er eine Stimme bekommen hat, denn das ist für ein Tier nicht selbstverständlich.

Vielen lieben Dank Michaela