Michaela habe ich kennengelernt im Sensitiv-Training. Dabei unterhielten wir uns über Lennox – meinen Hund. Er hat ein paar Verhaltensauffälligkeiten.

Wir vereinbarten einen Termin und Michaela machte mit mir und Lennox eine Tierkommunikationssitzung. Das hat uns beiden gut getan. Bei diesem Telefonat wurde mir klar, dass ich selber gerne eine Sitzung bei Michaela möchte.

Zu Beginn meines Behandlungstermins war ich ziemlich alle, hatte kaum mehr Kraft für Irgendwas. Und am Ende gehe ich raus, fröhlich, beschwingt, mit einer Leichtigkeit und Freude. Sie hat mich genau richtig abgeholt, voll zutreffende „innere Bilder“ für mich gefunden. Diese sind so überraschend stimmig, dass ich es kaum glauben kann. Und so kann ich mir die Stimmung „gedanklich“ auch wieder her holen.

Ich sage nur „wow“, super gemacht, ganz herzlich Danke.