Als ich bei Michaela mit den Sorgen um meine Hündin “aufgeschlagen“ bin, war ich ziemlich am Ende meiner Kräfte. Ich habe meine Hündin aus dem Tierschutz übernommen, und sie brachte etliche Beschwerden/Krankheitsbilder mit. Nachdem ich eine Odyssee an Tierärzten und Heilpraktiker hinter mir hatte, und keiner Ida richtig helfen konnte, wurde mir zum Glück Michaela empfohlen. 

Sie hat sich mit ihrer ruhigen Art um Ida und auch um mich gekümmert. Durch das Gespräch mit Ida (Tierkommunikation) wuchs mein Verständnis, woran es bei Ida lag und was sie sich wünscht.  Heute können wir unseren gemeinsamen Weg kraftvoll und täglich gesünder gehen. Und wenn wir doch mal Unterstützung brauchen, behandelt Michaela meinen Hund über die Ferne, was Ida sehr gut annimmt.

Ich bin der absoluten Überzeugung, erst wenn man sein Tier versteht, sei es in Krankheiten oder im Verhalten, kann man Dinge verändern. Vielen Dank liebe Michaela für all die Erkenntnisse und Hilfestellungen, die du uns gegeben hast und weiterhin gibst!