Eine besondere Geschichte möchte ich gerne erzählen, da ich so dankbar war und bin für die Hilfe von Frau Schmitt!!!

Felix… mein Kater … war am Bein verletzt und musste operiert werden, er trug einige Wochen einen Verband. Dieser musste dann weg und er sollte noch 2 Wochen eine Halskrause tragen, wegen der Wundheilung. Felix hat sich nur übergeben, ist am Boden entlang gekrochen, hat nicht gegessen und getrunken und hat mich angesehen, als wollte man ihn umbringen. Ich habe Frau Schmitt um Hilfe gebeten, denn das war zu extrem.
Frau Schmitt hat mit Felix gesprochen und gearbeitet. Dabei hat sich herausgestellt, dass Felix einmal in einer Fangschlinge um sein Leben gekämpft hatte. Er bekam eine Energie- und Traumata Heilbehandlung und ihm wurde erklärt, welchen Nutzen dieser Halskragen für ihn hat.
Ab diesem Moment hat Felix sich ganz natürlich verhalten, man hat gesehen, dieses Teil um seinen Hals nervt … aber mehr nicht. Er ist rumgelaufen, hat gegessen und ist sogar damit hochgesprungen.

Einfach fantastisch was alles möglich ist. DANKE!