Michaela Schmitt hat bisher zwei meiner Meerschweinchen behandelt und es war unglaublich; das erste Meerschweinchen hatte Verhaltensauffälligkeiten und das zweite Tier hatte massive körperliche Probleme und Beschwerden.

Nach überstandener Blasenentzündung ging es dem Meerschweinchen immer schlechter, sie hatte Durchfall, war unten nass, ihre Vulva total geschwollen. Beim Tierarzt war nach nach Ultraschall und Röntgen auf der Suche ein Ansammlung in der Gebärmutter erkennbar, die auf andere Organe drückt und eigentlich stand der Termin für eine Kastration als letzte Möglichkeit schon fest. Ich bat Michaela mit der Kleinen Kontakt aufzunehmen und sie zu behandeln ,(mein Bauchgefühl wurde bestätigt, daß es wirklich nicht gut aussieht ) aber am nächsten Tag war die Schwellung deutlich weniger, in der darauffolgenden Zeit trat noch vereinzelt Durchfall auf und seit zwei Wochen hat sie kaum noch Beschwerden. Ab und zu zwickt es im Bauch und sie hat leichte Schmerzen, aber das haben wir bisher gut im Griff

Ich bin unendlich dankbar, Frau Schmitt kennengelernt zu haben und daß ich meine Tiere durch sie behandeln lassen konnte.