Django unser 9jähriger Schäfermix war schon immer etwas besonders – eher sehr ruhig, schwer zu motivieren, schlechter Esser und eher antriebslos… Er quietschte immer, wenn er etwas wollte … aber was? – das war sehr unterschiedlich. Ich wollte besser verstehen und lesen können, was er wirklich möchte und ihm gut tut. Also machten wir ein Gespräch mit unserer Tierkommunikatorin und Django erzählte mir, was für ihn wichtig ist und, dass er eine Behandlung von Frau Schmitt wüscht.

Nachdem Frau Schmitt mit ihm einige Male per energetischer Fernbehandlung gearbeitet hatte, änderte sich sein Verhalten. Er wurde allgemein wieder aktiver, aufnahmebereiter und seine Augen sind wieder klar. Zuerst ging er zumindest einmal am Tag mit uns 15 min Gassi und begrüßte uns wieder, wenn wir heim kamen.

Inzwischen geht er auch 1 Stunde mit uns aufmerksam und lustvoll laufen. Sogar unserem Besuch fällt auf, wie sich Django zu einem energiegeladenen Hund entwickelt hat, der fest in seinem Rudel steht.

Wir haben in Django wieder einen fröhlichen, lebenslustigen Hund mit gesundem Appetit. Vielen Dank Frau Schmitt, dass Sie unserem Django wieder ein so tolles Lebensgefühl vermitteln konnten und auch wir wieder viel Freude mit ihm haben.