„Unser Kater Mercy – seit einigen Jahren immer wieder ein Sorgenkind mit immer wieder unterschiedlichen Diagnosen – Hauptproblem Immunsystem und Schilddrüsenüberfunktion.

Durch Zufall kamen wir über eine Tierheilpraktikerin auf Sie – Frau Schmitt. Und was soll ich sagen – beim 1. Mal als unser Mercy gefühlt nicht mehr wollte, wir ihn schon abgeschrieben haben – da unterhält sich einfach Frau Schmitt mit ihm – da muss man auch noch mal schmunzeln – Kater Mercy hatte einfach so seine eigenen Vorstellungen wie mit ihr zu „reden“ – aber am nächsten Tag war der Kerl ein ganz anderer – er hatte plötzlich wieder voll Bock auf LEBEN – als Wohnungskatze wollte er wieder 2-3 mal raus und das Leben genießen. Ich war ehrlich gesagt mehr als geflasht.

So – okay – war vielleicht Zufall. Aber – es gab gesundheitlich nen Rückschlag – Mercy bis auf 4,2 kg abgemagert und 3 Tage lang nur noch unter der Decke verkrochen. Ein „Date“ mit Frau Schmitt und ich glaub’s nicht – Mercy ist plötzlich da und will wieder an Leben teil haben – raus und die Nase in die Luft und das Leben einschnüffelln – unglaublich.

Vielen Vielen Dank Frau Schmitt – der Kerl hat wieder Freude am Leben – dank Ihnen – vielen vielen Dank  – machen Sie weiter so.